Die Welt hören und schmecken

 

Erlebe diesen Streifzug durch die Kontinente und lass dich von den Märchen, den Geschichten und den kulinarischen Abenteuer auf eine Weltreise mitnehmen,

Wir bereisen 4 von 5 Kontinente mit deren Geschichten und ihren typischen Speisen.

Komm einfach mit, wenn Du an diesem Abend mit uns Abenteuer erleben willst.

 

Was Dich erwartet:

Die Vorspeise besteht aus verschiedenen Kleinigkeiten aus Europa, also alles noch bekannte Sachen, doch nun wird es schon Abenteuerlustiger, denn der 2te Gang kommt aus der Mongolei. Auch der 3te Gang ist hier weitgehend unbekannt, Äthiopien ist diese Station. Die Nächste Speise kommt aus Costa Rica, und der Nachtisch wird eine Überraschung, denn ein Kontinent fehlt uns noch auf unserer Weltreise.

Wichtig bei dieser Speisenauswahl war mir, dass sie authentisch und traditionell ist, sie werden von mir frisch, (keine Convenience) und ohne Geschmacksverstärker vor Ort gemacht.

Vor, während und danach gibt es natürlich Märchen und Geschichten, Spannend, zum Lachen und vielleicht auch etwas zum Nachdenken.

 

Umrahmt wird dieser Abend von Monica von Silberschatten, mit ihrer wirklich sehr magischen Musik der keltischen Harfe.

 

Wann:    11.01.2020

Einlaß:   19.00 Uhr / Beginn 19.30 Uhr

Wo:        In der Kellerei der Bottwartaler Winzer Oberstenfelder Str. 80 in 71723 Grossbottwar

Wieviel: 69.- €

In diesem Preis beinhaltet sind:

 - Märchen und Geschichten

 - 5-Gänge rund um die Welt

 - Magische Musik der keltischen Harfe

 

Vegetarisch mit Vorbestellung möglich!

Anmeldeschluss ist am 31.12.19

 

Getränke sind nicht in dem Preis inbegriffen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IASC-Hoffmann